DAS PowerAge-Konzert !!

Ein wahres Fest für alle AC/DC-Fans war das PowerAge-Konzert am Samstag, 07. April 2018 in der Kultkneipe Räuberhöhle. Aber nicht nur die Besucher kamen auf ihre Kosten, auch die Band genoss die tolle Atmosphäre und das ausgelassene Publikum. PowerAge hatte in mittlerweile 18 Jahren Bandgeschichte noch nie auf so einer kleinen Bühne gespielt. Die vielen Besucher, das Konzert war mehr als ausverkauft, die schweißtreibende Hitze, gepaart mit einer gehörigen Lautstärke, verlieh dem Auftritt den Charakter eines Zimmerkonzerts. Am Ende waren alle Menschen in der guten Stube absolut euphorisch und überglücklich! Auffallend war, dass das Publikum zu etwa 95 Prozent aus männlichen Wesen bestand. Eigentlich ein idealer Event für Single-Frauen sich den Mann fürs Leben zu angeln 🙂

(Text und Bilder von Made)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein